Startseite > Ohrcast - Episoden > OhrCast 57 – Der Nothrcast

OhrCast 57 – Der Nothrcast

ohrcast57b

Leider, leider. leider gibt es in diesem Monat keine reguläre Ausgabe des OhrCasts, da wir es zeitlich nicht auf die Kette kriegen. Immerhin haben wir es noch geschafft ein kleines Interview mit Marco Göllner zu führen. Wir sprechen über seine neue Hörspielserie „Fallen“ und die Arbeit bei IMAGA, über den Weggang von Zaubermond, über Goldagengarden und, und, und….

…und ein neues Gewinnspiel haben wir auch noch…

…und wir wüschen euch viel Spaß beim Hören…

…und wir hoffen, wir hören uns Ende August in alter Frische wieder!

Wer das Radioprogramm für den August sucht, wird auf hoerspieltipps.net fündig. Die Veröffentlichungsvorschau für die nächsten Wochen und Monate findet ihr auch auf dieser Seite.

Den OhrCast gibt es als Podcast zum abonnieren und / oder herunterladen; Wer die Langfassung (die in dieser Ausgabe identisch ist) braucht, wir hier fündig. Ihr könnt ihn aber auch hier direkt hören:


OhrCast 57

Stream:

Download (36 MB)

YouTube:

Marco Göllner kommt bei IMAGA mit einer neuen Serie um die Ecke: „Fallen“. Teil 1 „Paris“ ist am 29. Juli erschienen.

Nach dem Interview haben wir auch noch unsere Gewinnspiele. Im neuen habt ihr gleich mehrere Chancen: Gewinnen könnt ihr die Pidax-Veröffentlichungen aus dem Juli: Anna Marx, Die Affäre Lerouge und Innsmouth & Cthulhu.
Oder ihr versucht die August-Veröffentlichungen von Pidax zu gewinnen: Theo-Lingen-Box, Die Stunde Null war 3 Uhr 15 und Ein Heldenleben.
Oder ihr könnt eine von zwei Ausgaben von „Fallen (1) Paris“ aus dem Hause IMAGA gewinnen.

Wer mitmachen möchte, möge eine Mail an gewinnspiel at hoerspieltipps.net schicken. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: