Startseite > In eigener Sache > Das Hörspieljahr 2015 – Eure Meinung ist gefragt…!

Das Hörspieljahr 2015 – Eure Meinung ist gefragt…!

Es soll ja Hörer geben, die, aus gesundheitlichen Gründen, nur Teile des OhrCast genießen. An denen mag hier und da beispielsweise monatlich das Gewinnspiel vorbeirauschen, auf das hier auch nochmal besonders hingewiesen sei. Allerdings haben wir diesmal euch auch dazu aufgerufen, uns eure High- und Lowlights aus der Hörspielwelt des Jahres 2015 mitzuteilen. Welche Themen waren euch wichtig, welche wurden nur wichtig genommen, welche Produktionen haben euch gefehlt, welche waren euch über, welche haben euch positiv überrascht, welche negativ, usw..? Schreibt uns – in die Kommentare hier, auf facebook, bei YouTube, oder per Mail unter ohrcast at hoerspieltipps.net – Wir würden uns freuen und werden alle eingehenden Stimmen zur Grundlage des großen OhrCasts-Jahresrückblicks machen (der – wie immer – zeitnah (zu was auch immer) erscheinen wird!).

Advertisements
Kategorien:In eigener Sache Schlagwörter: , ,
  1. 22. Dezember 2015 um 19:08

    Hat dies auf hoerspieltipps rebloggt.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: