Startseite > In eigener Sache > Wir sind spät dran… (Update)

Wir sind spät dran… (Update)

… und dieser Zustand wird noch etwas andauern.

OhrCast 28 LogoDie Wehen haben noch nicht eingesetzt und so wird der Januar ohne OhrCast zu Ende gehen. Die Folge „Mara Kim tu Futter bei die Fische – Pastian Bastewka-Edit (jetzt mit kneuer und längerer Spielknauer)“ muss etwas länger im Ofen schmurgeln, als wir gedacht haben. Wir geben uns aber Mühe, dass dieser Zustand am Wochenende (oder so) beseitigt wird.

Da die Radiotipps aber drängeln, wollen wir zumindest schon mal hier schriftlich fixieren, was wir euch als Tipps für den Samstag serviert hätten bzw. haben:

Heute abend (bzw. Morgen früh – Der Umklapp – ihr wisst schon! – Für die Buchhalter unter euch: Der 1.2.2014) läuft um 0:05 Uhr beim DLF „Verdächtige Geliebte“ von Keigo Higashino. Diesen Krimi hatten wir euch ja schon in der November-Ausgabe des OhrCast vorgestellt – Wer’s damals verpasst hat, hier gibt’s nochmal ’ne Chance.

Nochmal DLF, jetzt aber um 20:05 Uhr am 1.2.2014. Dort läuft Tamta Melaschwilis Hörspiel „Abzählen“ – Ein sehr bewegendes Stück aus dem Kriegsgebiet in Georgien.

Sicherheitshalber noch einen Tipp für den Sonntag (2.2.14). Dort läuft ab 17:04 Uhr auf SR 2 das Hörspiel „Ivan und die Hunde“ – Auch dieses großartige Stück haben wir schon mal im OhrCast bejubelt – an dieser Auffassung hat sich auch bislang nichts geändert.

Wir verdrücken uns jetzt wieder in den Bastel-Keller und wünschen euch schon mal viel Spaß beim Hören!

UPDATE:

Zumindest der  „Radioteil“ ist schon mal hörbar:

Advertisements
  1. Lennart
    31. Januar 2014 um 17:09

    Och menno!!!

    Kein Ohrcast am Freitag und kein Baphomets Fluch 5 Part 2. 😦 Das wird ein trauriges und langweiliges Wochenende. *schnüff-schnüff-mops-mops*

    Woher weiß ich nun, welche Hörspiele aus dem Februar ich kaufen soll und welche nicht?! Ihr seid doch für die Kaufberatung inzwischen die einzig verlässliche Quelle in den weiten des Internets! Ich bin ohne euch Hilflos!!! 😀

    Grüße aus Verden
    Lennart 😉

    P.S. Im letzten Ohrcast habt ihr einen Star Wars Charakter falsch betitelt! 😀 Sie heißt „Mara Jade“ und nicht „Mara Kim.“ Eine Mara Kim existiert jedoch ebenfalls. Sie sang in der fast vergessenen Serie „Edgar Allan Poe“ den Titelsong einer Staffel. Dementsprechend müsste euer Titel heißen “Mara Jade tu Futter bei die Fische – Pastian Bastewka-Edit (jetzt mit kneuer und längerer Spielknauer)”

  2. 31. Januar 2014 um 18:15

    Wenn’s gut läuft, gibt’s bald schon mal ein Bröckchen und der Rest sollte auch nicht mehr allzulange auf sich warten lassen.

    Mara Kim ist doch eine der drei Maries aus den Drei Ausrufezeichen. Der Titel muss eh bleiben, denn mit „Mara Jade“ reimt sich der Titel nicht richtig…

  3. Lennart
    31. Januar 2014 um 18:29

    EIN Bröckchen gibt es doch sowieso schon (siehe Ferienbande!). Mit eurem Bröckchen wären es also schon mal zwei. Soweit so gut! 😉

  4. Patrick
    31. Januar 2014 um 18:50

    Grüß euch! Na, hilft nix. Dann üben wir uns mal in Geduld! 🙂 Bis bald!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: