Startseite > In eigener Sache, Ohrcast - Spezial > Was sind eure Hörspiel-Musik-Highlights?

Was sind eure Hörspiel-Musik-Highlights?

Wie im September-OhrCast angedroht, wollen wir eure Hörspiel-Musik-Highlights kennenlernen. Stimmt doch einfach bei der nachstehenden Umfrage ab, falls ihr weitere Vorschläge habt, könnt ihr die gerne hinzufügen! Wer uns seine Highlights (auch gerne die Lowlights) in den Kommentaren verrät, hat auch die Chance, eines von zwei Exemplaren von Hans Gruhls „Nimm Platz und stirb“ (pidax Film) zu gewinnnen.

Zur Einstimmung empfehlen wir euch unser Musik-Special im August-OhrCast.

Die Abstimmung findet ihr rechts in der Sidebar —>

Advertisements
  1. 6. September 2012 um 08:13

    Wie bereits im August kommentiert: Die drei ??? Kids haben für mich den besten modernen Titelsong! 😀
    Trashig aber mit Kultcharakter blieben bei mir vor allem hängen: Captain Blitz, Scotland Yard (diese halb-rhytmisch gesprochene Quatsch) und die Fünf Freunde. Und wie auch schon erwähnt, der Fabuland-Titelsong ist auch sehr geil gewesen!

  2. Freibeuter
    11. Oktober 2012 um 18:36

    Mein Highlight im Erwachsenenbreich: John Sinclair 2000 Edition und im Kinder-/Jugendbereich natürlich die klassische Melodie von den Drei ???

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: