Startseite > In eigener Sache, Ohrcast - Spezial > Die besten Hörspiele 2011: Der OhrCast

Die besten Hörspiele 2011: Der OhrCast

Endlich haben wir unseren Jahresrückblick fertiggestellt bekommen. Wir zusammen mit Daniel von Hoerspiel³ 313 neue Hörspiele bewertet und in eine Liste gegossen und stellen euch die 100 besten davon vor.

Um die Spannung zu erhöhen, hatten wir zunächst nur die Plätze 100 – 21 veröffentlicht. Jetzt gibt es auch unsere Besten zum Nachlesen im hoerspiel³-Blog oder zum Nachhören auf soundcloud/ohrcast.

Außderdem gibt es auch jetzt den Podcast zum Download.

  1. Dieter72
    11. Februar 2012 um 21:33

    Hallo ihr zwei,
    ich finde euren Podcast sehr gut gemacht und bin erschlagen von der Masse an Hörspielen die ihr euch jedesmal reinziehen müsst/wollt (Hut ab).
    Euer Jahresrückblick war echt der Hammer und ich habe mir ein paar Perlen herausgepickt (und bei Amazon bestellt) um nachzuprüfen ob eure Bewertungen stimmen.
    So genug gelobt jetzt muss ich mal einen SKANDAL ansprechen!!!!!!
    Wie geht das TKKG, Sonderberg & Co und Point Whitmark sind vor Professor van Dusen platziert?
    Hey prüft das bitte nochmal. Besonders bei Sonderberg & Co finde ich das was da an Sprecherleistung kommt nicht so umwerfend, wohingegen JEDE vanDusen Folge mit fantastischen Sprechern aufwarten kann.
    Naja nehmt meine Kritik jetzt nicht zu ernst, ich bin halt van Dusen Fan.
    Jetzt hab ich noch einen kleinen Tip für euch, da ihr ja an der freien Szene bzw. an Fanproduktionen gelegen ist. Hört doch mal bei „Blut per Express“ rein, das ist ein Professor van Dusen Fanhörspiel (von mir und noch ein paar anderen Nerds produziert). Ich wäre gespannt was ihr dazu sagt, einfach mal bei folgenden Link vorbeischauen und reinhören/downloaden

    http://www.profvandusen.com/phpBB2/viewtopic.php?t=423

    Macht weiter so, ich bin mittlerweile ein richtiger Fan eures Podcasts 🙂

    Servus
    Dieter

  2. 16. Februar 2012 um 13:27

    Hallo Dieter,

    vielen Dank fürs Feedback und die Anregung! Dem Hörspiel werden wir auf jeden Fall lauschen und unsere Meinung kundtun 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

